Hallo Rollenspiel-Welt!

Ich habe vor einer Weile angefangen, einen Überblick über die Französische Rollenspielproduktion bei Tanelorn zu präsentieren. Dieses Vorhaben, die französische Rollenspielproduktion ist in letzter Zeit ein wenig in dem Sand gesetzt worden, und die alten Beiträge haben öfters ihre Bilder und so weiter verloren, oder die beschriebene Rollenspiel-Sammlungen haben Nachwunchs bekommen: weitere Quellbücher, neue Editionen und so weiter. Alles reparieren auf dem Forum wäre zwar machbar aber nicht unbedingt die Arbeit wert. Aber ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanke daraus einen Blog zu machen, und die Deutsche Rollenspielblogs haben angeboten mich zu hosten, und ich dachte dass es einen guten Ort wäre. Auf dem Forum war es zwar gut, aber nicht jedem wirklich zugängig. Hier hoffe ich mehr Leute erreichen zu können.

Spielerische Grüsse

 

ihr killerklown

Ein Gedanke zu „Hallo Rollenspiel-Welt!

  1. ghoul

    Sehr löblich! Ich werde Deine Posts mit grossem Interesse verfolgen, da ich selbst schon seit vielen Jahren nicht mehr in Frankreich bin und somit kaum auf dem laufenden über die dortige RPG-Szene.
    🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.